Sprungziele
Inhalt

17. Sitzung des Kreistages

des Landkreises Schwandorf, Wahlperiode 2014 / 2020
Montag, 12. März 2018, 14 Uhr, Sitzungssaal des Landratsamtes Schwandorf

Tagesordnungspunkt 8 - Änderung in der Zusammensetzung des Kreistages; Niederlegung des Kreistagsmandates durch Herrn Thomas Bäumler

Der Vorsitzende Landrat Ebeling informiert über den Sachverhalt. Er fügt an, Nachrücker für Herrn Bäumler sei Herr Stefan Enders, Pfreimd.

KR Neumeier, JW, teilt mit, Herr Bäumler könne sein Amt als Kreisrat nicht mehr ausüben, da er inzwischen in München arbeite. Da er heute nicht selbst anwesend sein könne, habe er ihn gebeten, dem gesamten Gremien seinen Dank für die gute Zusammenarbeit und seine besten Grüße auszurichten.

Der Vorsitzende Landrat Ebeling erwidert den Dank und erklärt, sich bei Herrn Bäumler noch in einem persönlichen Gespräch bedanken zu wollen.

Der Kreistag nimmt vom Sachverhalt Kenntnis und stellt die Niederlegung des Kreistagsmandates durch Herrn Thomas Bäumler fest.


KR Schwander, CSU, ist während der Abstimmung nicht im Sitzungssaal anwesend.