Hilfsnavigation

StartseiteLandratsamtSeitenübersichtImpressumDatenschutzerklärung

Volltextsuche

BAXI_Schwandorf_Banner

yellow blank sign (clipping path) isolated on white

Tourismus
http://pages.et4.de/de/landkreis-schwandorf/default/search/Event//view:list
http://www.ils-amberg.de/
Informationen der Polizei: Prävention, Aufklärung, Beratung
13.11.2018

Letzter Patient entlassen

Insgesamt elf Personen waren mit Verdacht auf Tularämie im Klinikum St. Marien in Amberg aufgenommen worden (wir berichteten). Nachdem bereits am 08. November die zuerst eingelieferten acht Patienten entlassen worden waren, konnten zwischenzeitlich auch die anderen drei Personen in gutem Allgemeinzustand die Klinik verlassen. Nachuntersuchungen werden vom Gesundheitsamt Schwandorf durchgeführt. Den Ergebnissen weiterer Bluttests sieht man dort gespannt entgegen.